News & Fotos

Rock trifft Symphonik (Open Air Konzert)

25. Juli 2018

Rockig mit Polo und Jeans präsentierten sich die MusikerInnen der Jungsteirerkapelle Feldbach bei ihrem Open Air Konzert „Rock trifft Symphonic" im Rahmen der Feldbacher Sommerspiele 2018. Bei wolkenlosem Abendhimmel und angenehmer Temperatur konnten rund 300 begeisterte Besucher im malerischen Ambiente des Taborhofes Rocktitel wie „Valerie" oder „Africa" genießen. Unterstützt wurde die Jungsteirerkapelle wieder von Ulrike Tropper mit ihrer unvergleichlichen Stimme sowie einer „Rockband" mit Profimusikern aus der Region Feldbach.

Mit einer besonderen Überraschung konnte das Schlagzeugregister aufwarten. Ganz im Sinne einer amerikanischen Marching Band zeigten sie als „Drumline" eine Schlagzeugeinlage und überzeugten bei „Loco in Acapulco".

Abgerundet wurde der gelungene Konzertabend bei der Aftershowparty mit „2KW".

« zurück zur Übersicht