News & Fotos

Jugendausflug zum Jump25

25. September 2017

Am 23. September 2017 machten wir uns gemeinsam mit Jugendlichen des MV Bairisch Kölldorf auf den Weg nach Kalsdorf in die Trampolinhalle JUMP25, um dort einen Nachmittag zu verbringen! Wir konnten uns auf verschiedenen Trampolinen und in der Schnitzelgrube richtig austoben und ein Ausdauertraining gabs gratis dazu!

Im Zuge des Ausfluges durften wir gleich drei neue Mitglieder im Jugendblasorchester begrüßen: Anja Matzhold und Anika Bauer auf der Klarinette sowie Jakob Brandl auf der Tuba! Wir wünschen euch viel Freude in den Reihen der Jungsteirerkapelle Feldbach!

Ein herzlicher Dank gilt Familie Zotter aus Reiting, die uns nach dem anstrengenden Nachmittag hervorragend verköstigte und uns einen schönen Abschluss ermöglichte!

« zurück zur Übersicht