News & Fotos

Jugendausflug zum Erlebnispark Geier

27. Juni 2016

Am 25. Juni 2016 begab sich die Jugend der Jungsteirer ausnahmsweise einmal nicht musikalisch in luftige Höhen, sondern ganz sportlich in den Erlebnispark Geier. Insgesamt 19 Kinder und Jugendliche waren bei diesem Abenteuer dabei. Es wurde sich gegenseitig motiviert weiter zu machen, wenn die Kräfte weniger wurden, sich gegenseitig geholfen, wenn jemand Probleme hatte und es wurde natürlich viel gelacht. All diese Dinge sind nicht nur im Hochseilgarten wichtig, sondern auch beim gemeinsamen Musizieren. Nach sechs anstrengenden Stunden durften wir bei Familie Zotter in Reiting zu Steckerlbrot, Würstel, selbstgemachtem Käse, Marshmallows und dem erfrischenden kühlen Nass, nach dem sehr heißen und anstrengenden Tag, einkehren, einen herzlichen Dank hierfür.

Auch einen herzlichen Dank noch einmal an alle Eltern, die ihre Kinder immer zu den Proben bringen und abholen sowie für das entgegengebrachte Vertrauen!

« zurck zur bersicht