News & Fotos

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

12. März 2020

Am 7. März 2020 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jungsteirerkapelle statt. Neben den Berichten des Obmannes, DI Christian Matzhold, und des Kapellmeisters, Sascha Krobath BA BA MA MA, über das vergangene Jahr, welches wieder von zahlreichen erfolgreichen Ausrückungen und Konzerten bestand, wurde auch der Vorstand sowie der Ausschuss für die nächsten vier Jahre gewählt.

DI Christan Matzhold führt sein Amt des Obmannes mit seiner Stellvertreterin Claudia Hödl fort. Neu in den Ausschuss gewählt wurden Veronika Grain, als Jugendreferentin sowie Maria Paula Riedler, die als ihre Stellvertreterin fungiert. Auch für außerordentliche Leistungen durften einige Musiker und Musikerinnen Ehrungen des Steirischen Blasmusikverbandes entgegennehmen.

Als Ehrengäste durfte die Jungsteirerkapelle Feldbach Bezirksobmann Franz Monschein, Ortsteilbürgermeister von Mühldorf Engelbert Luttenberger, Ehrenbezirksobmann Josef Stern und Ehrenmitglied Josef Veith in ihrer Mitte begrüßen.

« zurück zur Übersicht