News & Fotos

Hohe Auszeichnung für unseren Bezirksobmann und Kassier

14. März 2013

"Silberner Panther" für unseren Bezirksobmann Josef Stern

Hohe Auszeichnung für unseren Bezirksobmann und KassierIm Rahmen der diesjährigen Generalversammlung des Musikbezirk Feldbach am 09. März 2013 in St. Stefan am Rosental wurde unserem Bezirksobmann Josef Stern aus den Händen des Landesobmann-Stv. Oskar Bernhart die zweithöchste Auszeichnungen des Landesverbandes (höchste Auszeichnung für eine Bezirksfunktionär) der "Silberne Panther" verliehen.

Josef Stern ist seit 01.06.1972 aktives Mitglied bei uns und seit 1984 ehrenamtlich im Bezirksverband Feldbach tätig. Von 1984 bis 2005 bekleidete er das Amt des Bezirksschriftführer und gleichzeit von 1991 bis 2005 das Amt des Bezirks-EDV Referenten. Seit 2005 leitet er die Geschicke des Musikbezirk Feldbach als Bezirksobmann.

Wir bedanken uns bei dir für deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle der steirischen Blasmusik, aber vor allem auch zum Wohle deiner Kapelle, der Jungsteirerkapelle Feldbach.

Im Namen aller Musikerinnen und Musiker gratulieren wir dir recht herzlich zur verliehenen Auszeichnung und sind stolz dich als Bezirksobmann in unseren Reihen zu haben.

 

« zurck zur bersicht