News & Fotos

Goldene Trompete - Alois Lafer

22. Juni 2012

Alois Lafer, 1. Trompeter der Jungsteirerkapelle Feldbach absolvierte nach insgesamt 10-jähriger Ausbildungszeit die Abschlussprüfung an der Musikschule St. Stefan im Rosental.

Ausgezeichnet wurde er dafür mit dem steirischen Musikschulabzeichen, sowie dem ÖBV-Jungmusikerleistungsabzeichen in Gold. Zudem wurde Alois Lafer die Ehrung des Blasmusikreferenten der Steiermärkischen Landesregierung, 1. LH-Stv. Hermann Schützenhöfer zuteil, welche für die Absolventen der JMLA-Prüfung in Gold zum fünften Mal in der Aula der Alten Universität in Graz stattfand.

Die Jungsteirerkapelle Feldbach gratuliert sehr herzlich, wünscht weiterhin viel Freude mit der Musik und "leichtes Spiel" mit der neuen Schagerl-Trompete!

« zurück zur Übersicht