News & Fotos

Frühjahrswunschkonzert 21. April 2018

24. April 2018

"Peter Alexander lebt!" Unter diesem Motto stand das diesjährige Wunschkonzert der Jungsteirerkapelle Feldbach am 21.04.2018 im Zentrum. Die rund 600 begeisterten Konzertbesucher erlebten eine schwungvolle Revue mit bekannten Hits von Peter Alexander oder Trude Herr, wie „So ein ungarisches Mädchen“, „Ich will keine Schokolade“ oder „Weil ich so sexy bin“. Ein herzlicher Dank gilt den Gesangssolisten Marlies Lang und Martin Schranz, den VIP- Girls - Die Dancecrew sowie dem Regisseur Thomas Toppler für die Inszenierung.

Auch das Jugendblasorchester unter der Leitung von Viktoria Winkler bekam mit den Disney Filmhits aus „Die Eiskönigin“ und „König der Löwen“ anerkennenden Beifall.

Weitere Highlights waren der Konzertmarsch „Bon Appetit“, komponiert von unserem Ehrenkapellmeister Dr. Karl Pfeiler und die „Joiser Polka“, komponiert von unserem Kapellmeister Sascha Krobath. Christian Matzhold wurde für seine langjährige Tätigkeit als Obmann mit dem „Verdienstkreuz in Bronze am Band“ von Bezirksobmann Franz Monschein ausgezeichnet.

Neben dem Hausherrn der Stadt Feldbach, Bürgermeister Ing. Josef Ober, durfte sich die Jungsteirerkapelle freuen, viele Ehrengäste aus Politik und Gesellschaft begrüßen zu dürfen.

« zurück zur Übersicht