News & Fotos

Eröffnung des umgebauten Musikheimes

17. September 2011

Musikheimeröffnung und Segnung

Am 17. September fand die inoffizielle Eröffnung unseres Musikheimes statt. Nach der feierlichen Eröffnung durch unsere Bläsergruppe unter der Leitung von Kpm. Dr. Karl Pfeiler wurde der Heimumbau durch Obmann Christian Matzhold erläutert. In den Grußworten der Ehrengäste LTAbg. Ing. Josef Ober und Vzbg. Erwin Klobasa wurde der Heimumbau in seiner Zweckmäßigkeit gelobt und als Investition in die Zukunft bestätigt. Die Überreichung der Ehrenurkunden und Bausteine an alle Bausteinkäufer bildete den Abschluss des offiziellen Teils. Anschließend durften wir alle Gäste zu einem steirischen Buffet einladen.
Ein recht herzliches Danke an alle Spender für die Unterstützung unseres Heimumbaus.

Die offizielle Eröffnung und Segnung unserer Musikheimes fand am Sonntag, 18. September statt. Der Festakt wurde durch den Einmarsch der Stadtmusik Fehring, MV Kirchberg, Marktmusik St. Stefan im Rosental, Traditionskapelle Van der Groeben, MV Edelsbach und der Stadtmusik Feldbach eröffnet. Die feierliche Segung wurde durch unseren Dechant und Pfarrer Mag. Friedrich Weingartmann durchgeführt, der uns zur Einweihung ein Bronzekreuz überreichte. Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei NAbg. Mag.a Sonja Steßl-Mühlbacher, LtAbg. Ing. Josef Ober und Bezirksobmann von Fürstenfeld und Mitglied des Steirischen Landesverbands Karl Hackl für ihr Kommen und ihre Grußworte. Bedanken möchten wir uns auch bei der Stadtmusik Fehring und der Marktmusik St. Stefan im Rosental für ihre Gästekonzerte.

« zurck zur bersicht