News & Fotos

Adventstand beim Feldbacher Adventmarkt am 29. November 2014

1. Dezember 2014

Am 29. November, dem 1. Adventsamstag, betreute die Jugend der Jungsteirerkapelle einen Stand am Feldbacher Adventmarkt, welcher am Vormittag mit vorweihnachtlichen Klängen unserer Bläsergruppe eröffnet wurde. Glühwein, Kinderpunsch, Punsch mit Schuss, hausgemachte Muffins sowie Schnäpse wurden beim Adventstand verkauft. Der Reinerlös wird für die Jugendarbeit verwendet, wie zum Beispiel für Notenkauf, T-Shirts, Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Besuchern und freuen uns schon auf unseren zweiten Adventstand am 20. Dezember, dem 4. Adventsamstag. Dort werden wir ebenso mit einem Stand beim Feldbacher Adventmarkt vertreten sein. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

« zurck zur bersicht